Bye kahle Stellen

HALLO NEUES ICH

#HEYNEWME ist so viel mehr als der Blick in den Spiegel nach der Transformation mit einem Haarteil – das ist nur der Anfang! Danach beginnt ein neues Leben mit neuem Selbstvertrauen. Endlich so aussehen wie man es sich wünscht, wie man sich selbst sieht – das ist #HEYNEWME. Beim Shoppen die eigene Reflektion in einem Schaufenster sehen und sich gefallen – das ist #HEYNEWME. Einfach alles machen können und dabei gleichzeitig mehr und weniger auf seine Haare achten – das ist #HEYNEWME.

MIT HAARPROBLEM

Vorher

Egal, ob du Haarausfall hast oder aus einem anderen Grund deine Haarsituation ändern möchtest – häufig steht ein Leidensdruck hinter der Entscheidung für ein Haarteil. Viele Kunden haben keine Lust mehr, Mützen oder Caps zu tragen, um ihre Haarsituation zu verstecken. Sie möchten wegen ihres Haarausfalls nicht mehr unter Kommentaren oder Blicken leiden.

Gerade junge Menschen berichten von solchen negativen Erfahrungen. Mit Hilfe eines Haarteils können sie damit abschließen und wieder an Selbstbewusstsein gewinnen. Denn für viele wird ihr Erscheinungsbild erst durch volles Haar komplett.

MIT HAARTEIL

Nachher

Wow!
Was Haare ausmachen können! Wo das Haar vorher dünn oder gänzlich verschwunden war, ist jetzt eine Frisur – perfekt geschnitten und gestylt.

Wir lieben dieses Lächeln, das sich nach ihrer ganz persönlichen Transformation auf den Gesichtern unserer Kunden zeigt. Wenn sie sich durch die Haare streichen, hier und da eine Strähne zurechtzupfen und einfach glücklich sind. Denn nun haben sie die Antwort auf die große Frage: Wird das so wie ich es mir vorstelle und gefalle ich mir dann auch? Ja? Ja!

Tim J.

Haarsystem: Hey II #4
Transformation: 2 Stunden

Tim B.

Haarsystem: Hey II 4ASH
Transformation: 2,5 Stunden

Luca

Haarsystem: Custom-Made mit Folie
Transformation: 3,5 Stunden

Lamin

Haarsystem: Hey I0,06 #1B+ (mit Dauerwelle)
Transformation: 3 Stunden

Follower

14.500

Subscribers

75.100

Follower

27.900